Digital Intervention

How to Social Medialize?

Home  >>  Allgemein  >>  How to Social Medialize?

How to Social Medialize?

Mit welcher Social Media Plattform beginnt man am besten, wenn man sich, sagen wir mal als EinzelunternehmerIn oder als KünstlerIn präsentieren will?

Die Plattform Nummer EINS auf der man präsent sein sollte ist FACEBOOK. Man beginnt mit einem ganz normalen privaten Profil, das entsteht, wenn man sich auf Facebook anmeldet. Der zweite Schritt, sobald man sich etwas zurechtgefunden hat, und die Spielregeln von Facebook kennt, wäre dann die Facebook PAGE bzw. die FirmenSEITE.

Weitere wichtige Plattformen: Jedenfalls Instagram, weiters Twitter. Je nach Zielpublikum kann auch LinkedIn oder Snapchat sinnvoll sein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.